Referenzen

Ob private oder gewerbliche Objekte

Unser breites Leistungsspektrum kennt keine Grenzen. Schon über einen langen Zeitraum betreuen wir beispielsweise die Universität Köln, die Gemeinde Swisttal, das Eduardus Krankenhaus, Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e.V. Köln und einige weitere namenhafte Unternehmen hinsichtlich der Reinigung und Pflege von stark strapazierten Bodenbelägen, Vorhängen oder Gardinen, fertigen den passgenauen Sonnenschutz an sowie kümmern uns um die notwendigen, fachgerecht auszuführenden Polsterarbeiten.

Universität zu Köln

Jahrelange Betreuung im Bereich Reinigung und Pflege der Teppiche, Vorhänge, Gardinen und Sonnenschutz. Polsterarbeiten

Gemeinde Swisttal

Pflege und Reinigung der Textilen, Sonnenschutz, Bodenbeläge in Schulen und öffentlichen Einrichtungen.

Burg Heimerzheim

Beratung, Einrichtung und Pflege von Fensterdekorationen.

Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e.V. Köln

Umfassende Betreuung von Polsterarbeiten und Dekorationen.

Copyright © M.B.K. Brandt Raumausstattung GmbH | Impressum | Datenschutz